Deutsch
massiSOFT Head2 Head3 Atari
18.04.24 07:01:22
Feel the spirit
Language
Deutsch English
Projekte
Doku
Dr. Nibble
Diverse
Dr. Nibble & Crew
02.08.02
maanke
Ja, das waren noch Atari Zeiten, als jeden Monat die TOS mit Diskette erschien. Neben vielen guten und lehrreichen Artikeln gab es auch immer einen Comic mit Dr. Nibble & Crew von JEK (Jens Kloepfel). Das ist jetzt gut zehn Jahre her und da ich diese Strips auch heute noch lustig finde, stelle ich sie hier aus und irgendwie macht einen das Lesen auch ganz nostalgisch, wer von der heutigen jungen Computergeneration, weiß schon noch was ein Akustikkoppler ist oder was man mit 5 1/4 Zoll Disketten alles anstellen konnte (z.B. Lochen und abheften oder mit der Schreibmaschine beschriften ;-))

Sollte ich mit der Veröffentlichung irgendwelche Copyright Bestimmungen verletzen, so möge man mir das bitte mitteilen!

Dr. Nibble & Crew
Dr. Nibble & Crew
02.08.02
maanke
MS Pee
unknown
All pictures made with
PhotoLine 32
Best viewed with
Your Eyes
Alle hier zum Download angebotenen Programme und Texte sind Freeware.
Änderungen und Veröffentlichungen müssen vorher mit mir abgesprochen werden!