RPM-Tool
Deutsch
massiSOFT Head2 Head3 Atari
19.03.24 12:15:29
Feel the spirit
Language
Deutsch English
Projekte
Doku
Dr. Nibble
Diverse
RPM-Tool
Beschreibung
28.10.02
maanke
Ein kleines Tool um die von Sparemint bekannten rpm Archive, zu installieren, aktualisieren, löschen etc Einfach das rpm Archiv auf RPMTOOL.PRG ziehen oder RPMTOOL.PRG als Desktopapplikation anmelden.

Screenshot RPM-Tool

RPM-Tool
News
05.06.03
maanke
05.06.03
  • Paketinfo funktionierte nicht, wenn das Paket nicht installiert war
23.12.02
  • Es gab Schwierigkeiten mit VFAT Filesystemen
  • Der "Nua" Alert wurde durch einen Lesbaren ersetzt.:)
  • Kleinere Fixes
31.10.02
  • Ein Pfad war noch fest verdrahtet, so daß sich Archive, die sich in einem anderen Verzeichnis, als /usr/src/redhat/RPMS befanden, nicht bearbeiten liessen.
RPM-Tool
Voraussetzungen
28.10.02
maanke
  • Sparemint Installation
  • AES
  • Desktop
  • TOSWIN2
RPM-Tool
Bugs
28.10.02
maanke
Bei Problemen oder entdeckten Bugs, bitte ich um Rückmeldungen an die links angegebene Adresse, allerdings sollten Bugs möglichst reproduzierbar mitgeteilt werden.
RPM-Tool
Download
31.10.02
maanke
MS Pee
unknown
All pictures made with
PhotoLine 32
Best viewed with
Your Eyes
Alle hier zum Download angebotenen Programme und Texte sind Freeware.
Änderungen und Veröffentlichungen müssen vorher mit mir abgesprochen werden!