MfD
Deutsch
massiSOFT Head2 Head3 Atari
19.03.24 04:12:47
Feel the spirit
Language
Deutsch English
Projekte
Doku
Dr. Nibble
Diverse
MfD
News
08.11.02
maanke
Die Weiterentwicklung von MiNT-Net für Dummies wurde eingestellt, da es inzwischen mit EasyMiNT wesentlich einfacher ist sich ein MiNT/MiNT-Net System aufzubauen. Die Texte sind aber weiterhin verfügbar, da man dadurch die Möglichkeit hat sich in Sachen MiNT-Net schlau zu machen. Die zugehörigen Distributionspakete wird es hingegen nicht mehr geben, da zum Teil inzwischen veraltete Programme enthalten sind. Der Text bezieht sich teilweise auf die nicht mehr erhältlichen Distributionspakete, sodaß man diese Teile ignorieren sollte.:-)
MfD
MiNT-Net für Dummies
20.03.01
maanke
Diese Distribution enthält alle erforderlich Dateien und Werkzeuge, sowie einen ausführlichen, erläuternden Hypertext, um ein voll funktionsfähiges MiNT-Net auf jedem Atari und Kompatiblen zu installieren.
Weiterhin wurde die Distribution so gestaltet, daß es später keine Probleme bereitet, um auf Sparemint aufzusteigen.
MfD
Lesen
20.03.01
maanke
MfD HTML Text Inhaltsverzeichnis
MS Pee
unknown
All pictures made with
PhotoLine 32
Best viewed with
Your Eyes
Alle hier zum Download angebotenen Programme und Texte sind Freeware.
Änderungen und Veröffentlichungen müssen vorher mit mir abgesprochen werden!