E-Nick
Deutsch
massiSOFT Head2 Head3 Atari
17.11.19 00:41:52
Feel the spirit
Language
Deutsch English
Projekte
Doku
Dr. Nibble
Diverse
E-Nick
Beschreibung
11.12.14
maanke

Es handelt sich bei E-Nick um den aus EasyMiNT herausoperierten Netzwerkkartenkonfigurator. E-Nick soll die Netzwerk(-karten)konfiguration unter EasyMiNT erleichtern, indem man einfach die erforderlichen Daten über eine grafische Bedienoberfläche eingibt. Das Ganze funktioniert allerdings nur mit einer EasyMiNT bzw. Sparemint-Installation, andere und ältere Distributionen werden nicht unterstützt.

e-nick screenshot

E-Nick lädt bereits vorhandene Einstellungen, man hat aber (noch) nicht die Möglichkeit verschiedene Konfigurationen zu speichern.

E-Nick
Voraussetzungen
11.12.14
maanke
  • Ein Atari oder TOS kompatibler Rechner
  • EasyMiNT Installation!
E-Nick
Bugs
11.12.14
maanke
Bei Problemen oder entdeckten Bugs, bitte ich um Rückmeldungen an die links angegebene Adresse, allerdings sollten Bugs möglichst reproduzierbar mitgeteilt werden.
E-Nick
Download
11.12.14
maanke
MS Pee
unknown
All pictures made with
PhotoLine 32
Best viewed with
Your Eyes
Alle hier zum Download angebotenen Programme und Texte sind Freeware.
Änderungen und Veröffentlichungen müssen vorher mit mir abgesprochen werden!